Wir lieben geselliges Beisammen-SEIN

und Selbstentfaltung

Viele begeisterte SpielerInnen und EntwicklerInnen

100% Einsatz + Emotion

Das Spiele-Entwickler-Team

 

setzt sich aus (siehe oben)

Waltraud RÖCK-SVOBODA, Mathias STANI, Victoria SOLITANDER, Judith STEIP, Maria SCHÖLLER, Viktoria LANG-MUHR, Johannes GEBAUER, Gerhard FASCHING, Marcsi VARGA, Walter PIPLITS, Kathi FASCHING, Ursula KURT,  u.v.a. zusammen.

 

Stephanie STEYRER, als Frau der ersten Stunde von den PIONEERS of CHANGE, zählen wir auch immer noch zu unserer Gruppe.

An einem ihrer Regional-Treffen hat die Spiele-Idee von Mathias und mir (Waltraud) so richtig Fahrt aufgenommen und wir konnten unsere Idee auch bei ihrer "PROJEKT-SCHMIEDE" präsentieren.

 

Im Laufe der jetzt 4 Jahre Transformation-Games haben an die 30 Personen an den Spielen teilgenommen, manche ein Mal, manche bis zu 5 Mal, andere oft, und intensiv.

 

Wir alle bringen unterschiedliche berufliche und private Erfahrungen mit, aber uns eint die Liebe an Gemeinschaft, Kreativität, Weiterentwicklung und die Leichtigkeit des SEINS.

 

 

IMPRESSIONEN

Juni 2018 bis Herbst 2019

Tippe auf die Fotos, um die Galerie zu starten und die Bilder zu vergrößern.

IMPRESSIONEN 2020 und 2021 weiter unten

IMPRESSIONEN

Mai 2020 bis September 2021

Neustart nach dem 2. Corona-Lockdown

Tippe auf die Fotos, um die Galerie zu starten und die Bilder zu vergrößern.

Die Spieler-Community

An unseren Spielen haben schon viele beherzte MitspielerInnen teilgenommen und unsere Spiele wesentlich inspiriert und weitergetragen.

 

Das soll auch in Zukunft so weitergehen.

 

Wenn auch DU dich dafür interessierst und uns kennenlernen möchtest, nimm bitte KONTAKT mit mir auf.