AUSGLEICH  -  KOSTEN

Wertschätzungsbeitrag

Auf dieser Web-Seite findest du sehr viele kreative Materialien, Spiel-Ideen u.v.a.m., die im Rahmen meiner fast 40jährigen Tätigkeit als Psychotherapeutin, Trainerin und Künstlerin entstanden sind.

 

Das geballte Wissen und die Erfahrungen sowohl als Profi als auch als Selbst-Anwenderin sind in diese Arbeit mit eingeflossen.

 

Auch wenn ich dabei bin, einen Produktions- und Vertriebsweg für die BILDER-KARTEN-DECKS zu finden, um sie dann in einem Shop zur Verfügung zu stellen, habe ich mich in den sehr besonderen Zeiten des Corona-Shut-Downs dafür entschieden, alle Materialien bis auf weiteres für den PRIVATEN GEBRAUCH einmal FREI ZUGÄNGIG zu machen.

 

Für den NICHT-PRIVATEN GEBRAUCH bitte ich um Kontaktaufnahme und RÜCKSPRACHE mit mir unter: wrs199@gmx.at

 

Wenn ich euch derzeit auch nicht zu gemeinsamen Live-Spiel-Erlebnissen oder Fortbildungen für Berater, Begleiter, Therapeuten, ... einladen kann, so steht dem ONLINE-SPIELEN für alle nichts mehr im Wege.

 

 

Da aber auch ich meine Rechnungen bezahlen muss, bitte ich euch, neben der Unterstützung durch Ausprobieren und Weitersagen/-leiten, auch um einen Unterstützung in Form eines Wertschätzungsbeitrages,

 

Verwendungszweck: "WERTSCHÄTZUNGSBEITRAG",

 

den ihr frei wählen könnt, auf mein Konto:

 

IBAN:  AT67 6000 0000 0762 1884

BIC:  BAWAATWW

 

Auch eine Unterstützung in Form von Kontaken (Produktion, Verlagen, Vertrieb, ...) oder Einsatz dieser Spiele-Serie/Idee in Ausbildung, Rehabilitation, im Tourismus, ... u.v.a.m. sind sehr willkommen.

 

Wenn es dazu oder anderen Themen Fragen gibt,

nimm bitte KONTAKT mit mir auf.

 

Mit einem herzlichen DANKESCHÖN und der Hoffnung, dass wir bald wieder gemeinsam live spielen können

 

Alles Liebe

Waltraud RÖCK-SVOBODA