Level 4  für Berater und Therapeuten

im beruflichen Kontext

Therapeuten

 

Das therapeutische Level ist nur unter Anleitung durch einen erfahrenen Begleiter oder Therapeuten gedacht.

Dabei lassen sich durch die unterschiedlichsten Themen-Spiele oder auch das CHANGEMAKER-BASIS-Spiel noch einmal tiefere Ebenen der Seele ausloten und heilsame Impuls setzen.

 

Zu manchen Themen, wie z.B. "Partnerschaft", "Potentiale entwickeln" gibt es eigene Spiel-Kreationen, die vom Spiel-Leiter eine umfangreichere Erfahrung in der Begleitung von Gruppen oder Einzelpersonen brauchen.

 

Wenn du eine entsprechende Grundausbildung hast, freue ich mich sehr, wenn du diese Spiele-Ideen in deine Arbeit integrieren möchtest.

 

Supervision - Coaching - Management-Beratung -

Team-Entwicklung - Produkt-Gestaltung - Animation - ...

 

Natürlich sind die Module oder ganze Spiel-Ideen und -Themen auch in anderen beruflichen Zusammenhängen einsetzbar.

 

Es ist auch möglich, zu einem DEINER Aufgaben

gemeinsam ein entsprechendes Spiel zu kreieren.

Nimm bitte einfach Kontakt mit mir auf.

 

 

 

Fortbildung für Kollegen

 

wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte mit mir Kontakt auf.

Siehe unten oder unter:

www.roeck-svoboda.at