Themen-Spiel

FRAU - MANN

Das ANIMA-ANIMUS-Spiel

Spiel in Entwicklung

Im ANIMA-ANIMUS-Spiel wollen wir in spielerischen Begegnungen  gemeinsam das "weite Lande der Seele", das zwischen den Geschlechtern oft verwirrend ist und ratlos macht, erkunden und so uns selbst und einander näher kommen.

 

Inspiriert durch unterschiedlichste kreative Materialien wie Wort- und Bilder-DECKS, SYMBOLE, TIERE u.v.a.m. wollen wir auch hier wieder PERSÖNLICHE GESCHICHTEN ERZÄHLEN und uns selbst und einander besser kennenlernen und näher kommen.

 

Wie auch beim Basis-Spiel wird sich hier zeigen, dass ein zweiter, dritter oder x-ter Blick auf mein Gegenüber Dimensionen offenbart, die ich im Alltag nicht oder nur auf Umwegen erleben kann.

 

Aktuelle TERMINE auf der HOME-Seite

 

Mehr dazu auch unter:

www.liebe-ist-leise.jimdo.com

 

Da findest du auch Genaueres über die das

ANIMA-ANIMUS-PROJEKT

 

 

Die Idee zu dem ANIMA-ANIMUS-Projekt:

eine Gruppe Frauen

anima-gruppe.jimdofree.com

und eine Gruppe Männer

animus-gruppe.jimdofree.com

tauschen sich ANONYM über einen längeren Zeitraum

in einem für Teilnehmer  reservierten Bereich  auf einer Webseite im Internet über ihre Wünsche, Träume, Ängste u.v.a.m. als Mann bzw. als Frau aus.

 

Die Zusammenfassung der Erkenntnisse wird von den Moderatoren im offenen Bereich der Webseite veröffentlicht und kann von allen Besuchern gelesen und im Forum auf den HOME-Seiten ergänzt werden.

 

Die Erkenntnisse aus dem SPIEL fließen ebenso in das Gesamte ein.

 

Wir würden uns freuen, wenn auch DU dich an unserem Projekt beteiligst.

Kontakt siehe unten