Wir lieben geselliges Beisammen-SEIN

Viele begeisterte Spieler und Entwickler

100% Einsatz + Emotion

Das SPIELE-ENTWICKLER-TEAM

 

Waltraud RÖCK-SVOBODA, Mathias STANI, Victoria SOLITANDER, Judith STEIP, Maria SCHÖLLER, Johannes GEBAUER, Gerhard FASCHING, Marie VARGA u.v.a.

 

Stephanie STEYRER, als Frau der ersten Stunde von den PIONEERS of CHANGE, zählen wir auch immer noch zu unserer Gruppe.

An einem ihrer Regional-Treffen hat die Spiele-Idee von Mathias und mir (Waltraud) so richtig Fahrt aufgenommen.

 

Wir bringen die unterschiedlichen beruflichen und privaten Erfahrungen mit, aber uns eint die Liebe an Gemeinschaft, Kreativität und die Leichtigkeit des SEINS.

 

 

Die SPIELER-COMMUNITY

 

An unseren Spielen haben schon viele beherzte MitspielerInnen teilgenommen und unsere Spiele wesentlich inspiriert und weitergetragen.

 

Das soll auch in Zukunft so weitergehen.

 

Wenn auch DU dich dafür interessierst und uns kennenlernen möchtest, nimm bitte KONTAKT mit uns auf.

Siehe unten